Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peter Pfister – Der Pferdetrainer

April 30 - 08:00 - Mai 1 - 17:00

Hallo Zusammen, mit Freude dürfen wir endlich verkünden, dass wir bald einen tollen Gast auf unserem Hof erwarten. Peter Pfister wird vom 30.04.2020 – 01.05.2020 einen Kurs zu Horsemanship II bei uns halten.🤩
Ganze 3 Plätze hätten wir noch zu vergeben. Boxen zum einstellen eurer Pferde sind noch frei und wir stellen bei Bedarf auch Leihpferde. Für euer leibliches Wohl, und das eurer Vierbeiner ist gesorgt. Zuschauer sind (gegen eine Gebühr) gerne willkommen, müssen aber angemeldet sein.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne per bei mir unter: 0176 627 804 44
Wir freuen uns sehr auf Peter und natürlich auch auf euch.
Liebe Grüße im Namen des Letzehof-Teams 🥰

Details

Beginn:
April 30 - 08:00
Ende:
Mai 1 - 17:00

Veranstaltungsort

Letzehof Albbruck-Schadenbirndorf